An die beschnittenen Jungs

Hallo, ich bin 16 und hab' mal eine Frage an die beschnittenen Jungs. Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, dass er beschnitten ist und sich aber trotzdem ohne Probleme einen runter holen kann. Geht es anderen Jungs, die beschnitten sind, genauso? Können die sich auch ohne Probleme selbst befriedigen? Und kann auch bei beschnittenen Jungs das Sperma rausgespritzt kommen oder läuft es da immer aus dem Penis? Danke für eure Antworten!

Antworten (38)
Ebenfalls!

Bei mir gibt es auch keine Probleme. Warum sollte es auch?

@ Sexyboy

Bin auch beschnitten und alles funktioniert ohne probleme

Mir geht das auch so

Ich hab damit kein Problem.

,

Ob es spritz oder läuft hat ncihts mit dr vorhaut zu tun ist bei jedem mann anders chance das es spritz oder läuft liegt 1 zu 2

Frauen

Was sagen die frauen hier dazu... wast ist ihnen lieber was mögen sie mehr.. beschnittene oder nicht?

Also

Ich bin auch beschnitten, hole mir auch regelmäßig einen runter. das sperma spritzt ganz normal heraus, und ich muss sagen, dass es eig dadurch dass man beschnitten ist keinerlei einschränkungen gibt.

Moderator
@ umit17

Nee, das sollst du nicht, du solltest dich an die Forenregeln halten, und um "Kontaktaufnahme" geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
.....
Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Du brauchst deine Frage auch nicht X mal hier posten.

**

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wie

Soll ich alle guten kliniken aufzählen oder was???

Meine antwort

Ja natürlich geht das, am anfang hatte ich auch total angst gehabt das das nicht geht, weil mein Penis war noch total wund und ich musste penisbäder machen. :D Aber es geht sogar besser als vorher und ich meine es macht sogar mehr spass...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema