Es stimmt, dass es gewisse Gerüche gibt, die von Frauen anders wahrgenommen werden und u.U. auch eine (sexuelle) Wirkung haben können. Das heißt nicht, dass wir Frauen bei bestimmten Gerüchen gleich mit einem ins Bett gehen. Sorry Männer, aber so funktioniert es nicht. Es sind aber Stoffe in einigen Körpergerüchen die wir unterbewusst wahrnehmen und die eine anziehende Wirkung haben können. Männer sollten aber grundsätzlich gepflegt sein. Ein Deo und ein dezent aufgetragenes gutes Parfum können Wunder wirken. Setzt nicht zu sehr auf euren Körpergeruch. Penetranter Schweißgeruch ist eher abstoßend als anziehend. Wenn man beim Sex allerdings etwas ins Schwitzen kommt, ist das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil! Und es hemmt auch in keinster Weise die Lust.
LG - Laura
Wichtig ist, dass du als Junge gepflegt bist. Das heißt dich regelmäßig duscht und wäscht und etwas Deo kann auf keinen Fall schaden. Es ist auf jeden Fall besser, wenn du gut riechst, anstatt nach Schweiß müffelst. Du solltest dich aber nicht damit eindieseln von oben bis unten, sodass man dich 10 Meilen gegen den Wind erschnüffeln kann.
Fanj hat recht. Männer und Frauen oder Jungs und Mädchen müssen sich riechen können. Im Schweiß sind Pheromone enthalten, die wie bei Tieren auch unsere Partnerwahl beeinflussen können. Aber komm jetzt nicht auf die Idee zu denken, dass Mädchen verschwitzte Jungs gut finden, denn wenn Schweiß zu lange auf der Haut bleibt, werden Bakterien aktiv und du fängst an zu stinken. Diesen Mief will keine haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie die Stimmung steigern??
Was hebt die stimmung wenn man sich selbst ...
- Lustprobleme
Hallo leute, ich bin 15jahre männlich und hab probleme bis zum orgasmus zu kommen weil ich mich nicht aufgeilen ...
- Lust bekommen unterwegs
Hi habt ihr mal als ihr unterwegs wart lust bekommen auf sb und habt ihr es euch dann gemacht? oder gewartet bis ihr daheim wart und wo habt ihr ...
- Lust auf Musik bei Selbstbefriedigung
Heya... immer wen ich sb mache habe ich immer voll bock laute music zu hören? .. gibs hier noch andere die solche tiks ...
- Keine LUST
Hallo, habe schon ein bisschen bei den anderen Beiträgen erfahren. Mein Problem: Ich bin 22, seit 5 Jahren mit ...
- Ich habe einfach keine Lust auf Sex
Hallo, Also ich bin neu hier und eigentlich finde ich es auch sehr bescheiden, wenn man dann direkt schon mit einer Frage seine Laufbahn ...
- Keine Lust auf Sex und ungutes Gefühl
Hallo, ich bin 17 weiblich und ca. ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Davor habe ...
- Die Lust ist einfach toll :)
Hi, will mal eine kleine "lustvolle" Geschichte erzählen. Mein Freund zieht nächste Woche in eine neue Wohnung in meiner Umgebung ...
- Die Lust ist weg
Hallo, ich bin neu hier und beim googeln in diesem Forum gelandet. Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich habe schon seit ...
- Trotz freundin auch lust auf eine andere
Hallo. ich habe nun seit einem jahr eine freundin..wir haben auch schon lange sex miteinander aber mit der zeit stell ich mir immer öfters sex ...