Kommt darauf an... Wenn der Film gut ist und meine Vorlieben anspricht, dann dauert´s manchmal nur ein paar Minuten.
Wenn es um realen Sex geht, dann kommt es darauf an, wie die Frau "innerlich" gebaut ist.
Bei meiner vorletzten Freundin habe ich ziemlich lange durchgehalten - so zwischen 15 Min und 2 Std... Sie war hellhäutig und eher normal innerlich gebaut. Bei meiner letzten Freundin schaffte ich es nur etwa 15 Min durchzuhalten, bis mich ihre enge Muschi zum Orgasmus brachte.
Sie war Indonesierin... Ihre Muschi und auch ihre inneren Schamlippen waren sehr dunkel, aber ihr "Inneres" war so strahlend Pink, dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Ausserdem war sie weit enger, als meine vorherige Freundin, obwohl sie älter war...
Es kommt also auf die Person und die Situation an, wie lange es dauert, bis "Mann" kommt...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erregung im Schwimmbad, wenn ich die Badehose ausgezogen habe
Hi ich bin 13 und habe ein problem. Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe kriege ich eine Erregung wenn ich unter der Dusche mir die Badehose ...
- Warum wächst er nicht?
Ich bin 14 werd bald 15 und mein penis wächst einfach nicht ich hab schlaff circa 7 cm und steif 13.5-14 cm aber das schon seit einem jahr und ...
- Ist mein Penis groß genug?
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...
- Kleine Brüste mit 13
Ich bin 13 Jahre alt und habe immer noch fast keine brüste...so wenig das ich nicht mal einen bh brauch. ist das normal? meine freundinnen ...
- Wie weit bin ich, was fehlt noch?
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...
- Ab wann ist die Pubertät spätestens zu Ende?
Ab wann ... .. daf mansex haben ..ist die pubertät spatestens zu ...
- Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
- Brüste zu klein ?!
Hey :) ich bin 14jahre alt, 1, 76m groß und auch relativ schlank. ich habe aber nur körbchengröße 75A!! istdas zu klein? besonders geht ...
- Gemeinsam mit Jungs geduscht
Hey, ich muss unbedingt was erzählen das war voll krass. Am Samstag nach unserem Volleyballspiel standen wir (alles Mädchen 12-13 J.) ...
- Stimmbruch...jucken im Hals
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, im Oktober werde ich 14. Seit gestern/vorgestern habe ich jucken im Hals, zusätzlich ist mir ...