An die Mädchen: schamhaare bei jungs

Ich rasiere mir nur selten die schamhaare. da ich jetzt eine Freundin habe , möchte ich gern wissen ob mädchen mehr auf lange kurze oder keine schambehaarung stehen?

Danke schon im vorraus

Antworten (42)

Also ich würde mich untenrum nie rasieren. Viel zu aufwendig und eher ein Modetrend. Wenn man es nicht regelmäßig macht, sieht es richtig dumm aus und auserdem kratzen die nachwachsenden Haare.

Ein Mann ohne Haare Sack ist wie ein Porsche ohne Ledersitze: Okay, aber mit ist es besser xD

Wann haste haare bekommen wie alt waste da ich werde bald 14 habe noch keine ist das normal

Rasiert

Min ich bin 17 und komplett glatt rasiert. Viele jungs die ich so in meinem alter sehe in der Sauna oder dusche sind auch rasiert. Aber Haare finde ich auch mal ganz gut die Abwechslung machts

Tim

Ich bin so glatt das man sich spiegeln kann

@Brina2001

Haha, du bist gut :) ne der Strich ist eher so 4, 5-5cm breit. Finds gut, dass du nicht abrasierst. Find das echt interessant bei Frauen.

Brina2001
@TOmm1

Wenn es nicht nur ein strich in form von nem Streichholz ist ;-) jeder so wie er mit zurecht kommt. Ich "muss" noch nicht und werde auch nicht groß schneiden

@Frauen

Bei mir ists mal so mal so. Hab mir auch schon mal einen Streifen über dem Penis stehen lassen, der so breit wie er selbst war. Wie findet ihr das?

sosophia99
Ich finde

Egal ob mädchen oder junge die schamhaare gehören einfach dazu darum rasier ich sie mir auch selber nicht, wenn andere mädchen das machen naja schaut kindisch aus ohne schamhaare^^ aber ein junge ohne schaut echt doof aus...

Brina2001
Je nach dem

Also ich denke mal es sollte gepflegt aussehen. Wenn ich nenBoy sehe, der Südländer ist und voll den Bart hat und auch schon am Bauch im Gegensatz zu den anderen Boys dann sollte es einfach gescheit aussehen.

Gepflegter

Ein Mann sollte rasiert sein, oder wenigstens gestutzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema