Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- 13-jähriger Sohn kommt immer noch zum Kuscheln ins Bett
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
- Jugendcheck rasiert oder unrasiert?
Ich (m13) muss in den Sommerferien zum Jugendcheck. Soll ich da rasiert erscheinen oder lieber nicht?? ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...
- Penis ist klein
Hi ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9.5 cm und steif 14 cm und mein freund der is 12 und er hat schon einen der viel länger is als meiner ...
- Penis/hodenwachstum noch nicht eingesetzt?
Folgendes ist mein, mich sehr belastendes Problem: Mein Penis&Hoden-Wachstum hat mit meinen nun 16 Jahren meiner Meinung nach ...
- Brustwarzen stehen hervor
Ich bin 13 und jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren ihn der Pubertät. (Peniswachstum, Schamhaare, ...) Jetzt haben aber meine Brustwarzen begonnen ...
- Binde oder Tampon?
Benutzt ihr Binden oder Tampons oder beides? Warum habi ihr euch für das entschieden? Gebt doch bitte noch kurz euer Alter an und wann ...
- Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;) Ich bin voll am verzweifeln. Hey ...
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
- Extremes wachstums problem
Hallo ich werde nächsten monat 17 bin 1.88 groß das ist auch gut so aber jetzt wirs echt deprimierend für ...