Wie die Meisten mache ich es auch gerne komplett nackt, zumindestens untenrum. Dann ich auch besser was einführen.
Aber wenn ich zum Beispiel am Schreibtisch sitze und lerne, ertappe ich mich manchmal, wie meine Hand zum Höschen geht. Da ich zu Hause auch immer Jogginghosen trage, muss ich da nichts erst aufmachen.
Und dann mach ich es auch mal mit Hose an. Ich hab öfter mal überlegt, ob auch andere sich zur "Ablenkung" vom Lernen einfach mal eben so am Schreibtisch fingern... Macht ihr das auch?
Also ich befriedige mich sehr häufig und auch immer nackt ich liege dann so auf meinem Bett oder meiner Couch und fange an meine Brüste zu streicheln dann arbeite ich mich zu meiner Scheide runter und fange dort an am Kitzler zu rubbeln so komme ich wunderbar zum Orgasmus :) ich schreibe manchmal auch mit meinem besten Freund SmS wenn er es auch tut
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich möchte meine freundin nackt sehen wie soll ich sie das sagen
Hi ich bin m und bin 15 ich möchte meine freundin fragen ich sie nackt sehen darf weiß einer was ich sagen soll ...
- Wie geht ihr im Sommer baden? Nackt?
Hallo, ich gehe im Sommer immer nackt baden und genieße das kühle Wasser wenn es meinen Körper berührt und finde es ein total ...
- FKK ( wo und wie )
Hallo! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auch ...
- Exhibitionistisch veranlagt - was soll ich machen?
Hallo. Ich habe wohl eine Arte sexuelle Stöhrung und weiss nicht ob ich da was machen soll? ich erzählte es bis jetzt niemanden. ich weiss ...
- Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind
Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca. Wir ...
- Sich gern nackt zeigen
Ich will mich gern nackt zeigen und Mädels damit vielleicht sogar überraschen. Habe mir überlegt den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht ...
- Angst vorm nackt sein
Hallo, ich habe Angst vorm nackt sein, vorallen weil ich einen Blutpenis habe, schlaff ca. 4 cm, steif ca. 16 cm, da ich dazu ...
- Das erste mal nackig seiner Freundin/Freund zeigen
Ich wollte mal wissen was für eine Meinung ihr habt ! Das erste mal nackig mit nem Kumpel war für mich kein ...
- Unsere Tochter möchte nackt schlafen
Unsere Tochter ist 9 Jahre alt. Bis jetzt trug sie immer Nachthemden. Jetzt möchte sie wie ihr Freundin nackt schlafen. Mein Mann ...
- Angst vor musterung...
Grüß euch, also mein problem ist folgendes: Ich bin zwar noch nich zur musterung einberufen worden, hab aber ...