Wie die Meisten mache ich es auch gerne komplett nackt, zumindestens untenrum. Dann ich auch besser was einführen.
Aber wenn ich zum Beispiel am Schreibtisch sitze und lerne, ertappe ich mich manchmal, wie meine Hand zum Höschen geht. Da ich zu Hause auch immer Jogginghosen trage, muss ich da nichts erst aufmachen.
Und dann mach ich es auch mal mit Hose an. Ich hab öfter mal überlegt, ob auch andere sich zur "Ablenkung" vom Lernen einfach mal eben so am Schreibtisch fingern... Macht ihr das auch?
Also ich befriedige mich sehr häufig und auch immer nackt ich liege dann so auf meinem Bett oder meiner Couch und fange an meine Brüste zu streicheln dann arbeite ich mich zu meiner Scheide runter und fange dort an am Kitzler zu rubbeln so komme ich wunderbar zum Orgasmus :) ich schreibe manchmal auch mit meinem besten Freund SmS wenn er es auch tut
Es kommt doch wohl darauf an, ob man Zeit hat oder nicht. Wenn ich nicht viel Zeit habe, kann ich es auch mal mit der Hand im Höschen hinter mich bringen.
Wenn ich viel viel Zeit hab, dann nehm ich mir dir auch und ziehe mich aus. Hin und wieder ziehe ich mich auch dafür extra mal sexy an, mit süßer Wäsche oderso...
Also ich leg mich meistens angezogen auf mein bett und mach die hose auf und fange aber erst meinen oberen Körper zu streichel dann ziehe ich das oberteil aus und streichel ujd knete meine Brùste undm einen Po. Mein Po is sehr empfindlich und desshalb macht mich das richtig an.
Dann fasse ich an meinem Po in die Hose und streichel überall.
Langsa ziehe ich dann die Hose und den Slip aus.
Meistens lege ich mich dann auf den Bauch und rubbel mit einem T-schirt oder sonstigen weichen Sachen mich. Ich mqch es im Bett auf dem Boden in der Dusche ider in der Wanne aber manchmal egal wo ich bin streichel ich mich mit Hose gucke aber das es niemand sieht!
Entweder ich mach es auf.dem Bauch (das ist am besten( ;) oder auf dem Rücken oder ich nehme die Bettkante lege mich da mit meuner Scheide.drauf und bewege mich langsam und intwnsiev.
Probier es mal aus xD macht viel Spaß (( ; ich könnte jetzt schon wieder (; ich mach jetzt auch also lg mimi13
Aber ich denke mal, Du machst das richtige. Unabhängig jetzt vom alter.
Erfahrung sammeln, Körper entdecken und Lust verspüren kann man nur richtig, enn man "Nackt" ist.
Heute gibt es auch noch Frauen, die genauso wie Du, sich nackt auf dem Bett/ Sofa, Couch ect. legen.
Es gibt auch Frauen, die sich auch heute noch ständig weiterentwickeln und an sich das prikelnde suchen.
ALSO VÖLLIG OKAY
Also ich mach es immer ganz nackt. Da wir eine FKK familie sind und zuhause auch nackt rum laufen macht es mir nichts aus. Meine Eltern tun es ja auch also warum soll ich es den dann auch nicht tun.
Also ich ziehe nur hose u unterhose runter, ohne brüste zu berühren
Am schönsten ist es wenn man ganz nackt ist, aber es kommt schon mal vor dass ich einfach nur meine Jeans öffne und mich zu streicheln beginne,
besonders wenn ich süsse Mädchen oder Jungs auf dem Disney Channel
sehe dann muss ich sowieso immer daran denken wie die wohl nackt aussehen, ob sie rasiert sind usw., dann beginne ich mich schon mal gleich zu streicheln.
Aber schöner ist es natürlich wenn an ganz nackt ist.....da kann man es viel besser geniessen.
LG
Nadine
Siehste, Du weisst auch, dass die Achseln beim verwöhnen eine Rolle spielen. Mir glaubt's ja immer keiner, ausgenommen meine Freundin, die es sehr gerne mag, wenn ich ihre Achselhöhlen küsse und lecke.
... mache das auch so ... bin auch oft nackt, aber nicht immer wie die beiden vorher ;-) - jetzt z.B.nicht ;-)
@Melanie - ich glaube Chrissi weiß nicht was "alles" man machen kann deshalb ja auch die Frage - ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber ich glaube sie sucht etwas "genauere" Tipps.
ich liege z.B. nackt auf dem Bett (ja natürlich nur wenn meine Eltern nicht da sind, um blöde Kommentare zu verhindern) und streichel mich erstmal ganz sanft an den Brüsten und am Bauch. ganz verrückt macht es mich auch, wenn ich mich den Arm nach oben lege und ganz langsam unter den Achsel beginne an der Seite runter bis zu Po.
es muss aber auc nicht auf dem Bett sein, Dusche Badewanne, Sofa, Teppich
und wenn du das ganze angezogen machen willst spricht auch nichts dagegen!
LG Maja
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich möchte meine freundin nackt sehen wie soll ich sie das sagen
Hi ich bin m und bin 15 ich möchte meine freundin fragen ich sie nackt sehen darf weiß einer was ich sagen soll ...
- Wie geht ihr im Sommer baden? Nackt?
Hallo, ich gehe im Sommer immer nackt baden und genieße das kühle Wasser wenn es meinen Körper berührt und finde es ein total ...
- FKK ( wo und wie )
Hallo! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auch ...
- Exhibitionistisch veranlagt - was soll ich machen?
Hallo. Ich habe wohl eine Arte sexuelle Stöhrung und weiss nicht ob ich da was machen soll? ich erzählte es bis jetzt niemanden. ich weiss ...
- Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind
Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca. Wir ...
- Sich gern nackt zeigen
Ich will mich gern nackt zeigen und Mädels damit vielleicht sogar überraschen. Habe mir überlegt den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht ...
- Angst vorm nackt sein
Hallo, ich habe Angst vorm nackt sein, vorallen weil ich einen Blutpenis habe, schlaff ca. 4 cm, steif ca. 16 cm, da ich dazu ...
- Das erste mal nackig seiner Freundin/Freund zeigen
Ich wollte mal wissen was für eine Meinung ihr habt ! Das erste mal nackig mit nem Kumpel war für mich kein ...
- Unsere Tochter möchte nackt schlafen
Unsere Tochter ist 9 Jahre alt. Bis jetzt trug sie immer Nachthemden. Jetzt möchte sie wie ihr Freundin nackt schlafen. Mein Mann ...
- Angst vor musterung...
Grüß euch, also mein problem ist folgendes: Ich bin zwar noch nich zur musterung einberufen worden, hab aber ...