Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll ich meinen Penis in die Badehose packen?
Ich bin 14 und habe einen mittelgroßen Penis. Wir haben aber auch Schwimmen als Unterrichtsfach und müssen eng anliegende Badehosen tragen. ...
- Ist er zu Klein??? Er ist normal nur 8cm lang...
Mein Penis ist normal 8 cm groß und wen er steif ist 10cm ist er zu klein oder kommst bei euch mädels nich auf die größe an schreibt mir ...
- Penis (bzw. Eichel) brennt beim urinieren
Hallo! wie gesgt mein penis brennt beim urinieren! seit ca. 3 tagen. wist ihr was dass ist? bin 13.! 1.73m ...
- Ist mein penis zu klein für einen 13 jährigen
Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein problem ist mein penis zu klein für mein alter weil mein penis ist schlaff etwa 3-4 cm und steif 5-6 cm ...
- Führt eine häufige Erektion zu fehlwirkungen vom Penis?
Hallo, erstmal Ich bin erst 13 jahre alt und hole mir fast jeden tag einen runter... Und jz ist meine frage:Ist dass schädlich für ...
- Penis-Fragen an die Jungs und Männer
Wir sind 3 Mädels von 16 bis 18 und wollten mal was wissen. 1. Wobei stört euch euer Penis am meisten? Wir stellen uns das so im ...
- Fleischpenis oder Blutpenis - was gefällt Frauen besser?
Liebe Damenwelt, nachdem in unserem Freundeskreis am letzten Woche heiße Diskussionen darüber entflammt sind was bei der ...
- Übergewicht = kleiner Penis?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es ...
- Penis vom Gewicht abhängig?
Hey. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Penisgröße vom Gewicht abhängig sei. Also Menschen mit übergewicht einen kleineren ...
- Wird beim Umziehen im Schwimmbad auf den Penis geschaut?
Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt und gehe des Öfteren schwimmen. In der Umkleide gibt es nur eine Kabine (ist ein kleineres Schwimmbad), die ...