Andere Ernährung bei Ballet?
Muss man eigentlich, wenn man Ballet machen will eine andere Ernährung einführen oder kann man essen wie ansonsten auch?
Muss man eigentlich, wenn man Ballet machen will eine andere Ernährung einführen oder kann man essen wie ansonsten auch?
Ich schließe mich den anderen an. Aber fall es trotzdem interessiert: Ich finde generell bei Sport ist basische Ernährung (gegen Übersäuerung und somit gegen Muskelkrämpfe), Kolenhydrate (deckt den Energiebedarf) und Eiweiß (für den Muskelaufbau) sinnvoll. Beispiele hierfür sind: Müsli (aber ohne Schoko), Bananen, Kartoffel (aber keine fetttriefenden Pommes, Chips), Möhren, Quinoa, Lachs, stilles Wasser (auf Kohlensäure verzichten, wenn man übersäuert ist), Äpfel, Birnen, Pastinaken, Eier...
Solange es im Hobbybereich ist , nein.
Aber wenn du in eine Ausbildungsklasse bist oder Pas de deux tanzen willst musst du schon auf gesunde ernährung achten.
nein muss man nich, dh man kann so essn wie immer.
Wenn du als Hobby ballett machen willst, natürlich nicht (obwohl gesunde Ernährung sowieso wichtig ist) .
Ich war als Kind in einer Ballettschule und man sagt mir nach, daß ich eine tolle Körperhaltung habe. Das führe ich auf meine ...
Hallo ich möchte gerne ballett tanzen und weiß nicht wie teuer und wo wehre nett wenn ihr mir ...
Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Meine Tochter ist 6 und er 1, 5 Jahre jünger. Sie geht zum Ballet und er will es auf einmal ...
Eine Freundin von mir nimmt Ballettunterricht und hat mir gestern eine Position gezeigt, wobei sie ihren Fuß mit der Hand anfasste und das Bein ...
Die Tochter meines Arbeitskollegen ist Balletttänzerin. Auf meine Frage, wie die das schaffen auf den Zehenspitzen zu stehen, meinte er nur, ...
Die achtjährige Tochter meiner Schwester geht neuerdings zum Ballettunterricht. Ein wenig Sorgen mache ich mir doch um die Gesundheit der ...
Ich möchte Ballett tanzen und weiß nicht wie teuer das ist und wo man tanzen kann und ...
Hallo Ich bin 14 Jahre alt ein Junge und fange demnächst mit Ballett an.Ich möchte auf jeden Fall ein Trikot und eine Strumpfhpse oder ...
Hey ich bin 12 Jahre alt und will mit dem Ballett anfangen. Naja jetzt gibt es verschiedene Meinungen die einen sagen perfektes Alter die ander ...
Hallo ich bin 14 jahre alt ind tanze seit ich 8 bin (ich bin eher dünn und gelenkig gebaut) ich fange jetzt mit dem spitzentanz und stand jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren