Spitzentanz - komme nicht ganz hoch

Hallo ich bin 14 jahre alt ind tanze seit ich 8 bin (ich bin eher dünn und gelenkig gebaut) ich fange jetzt mit dem spitzentanz und stand jetzt auch schon mal auf spitze, allerdings komme ich nicht ganz hoch dh ich strh immer nur an der kante von der spitze. Was kann ich machen ???

Themen
Antworten (1)
Spitze

Hallo Kathi!
Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.
Ich tanze seit einem Jahr 1-mal in der Woche Spitze.
Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du nicht ganz hoch kommst, denn das ist normal. Als ich angefangen habe war das auch so😊.
Ich bin jetzt nicht so mega gut im Spitze und kenne mich nicht so mega gut aus, aber ich denke das nach einigen Stunden auf der ganzen Plattform stehen wirst, doch das braucht Zeit.
Viel Glück und LG⚘

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema