Andere Ernährung bei Ballet?

Muss man eigentlich, wenn man Ballet machen will eine andere Ernährung einführen oder kann man essen wie ansonsten auch?

Themen
Antworten (4)

Ich schließe mich den anderen an. Aber fall es trotzdem interessiert: Ich finde generell bei Sport ist basische Ernährung (gegen Übersäuerung und somit gegen Muskelkrämpfe), Kolenhydrate (deckt den Energiebedarf) und Eiweiß (für den Muskelaufbau) sinnvoll. Beispiele hierfür sind: Müsli (aber ohne Schoko), Bananen, Kartoffel (aber keine fetttriefenden Pommes, Chips), Möhren, Quinoa, Lachs, stilles Wasser (auf Kohlensäure verzichten, wenn man übersäuert ist), Äpfel, Birnen, Pastinaken, Eier...

Hi

Solange es im Hobbybereich ist , nein.
Aber wenn du in eine Ausbildungsklasse bist oder Pas de deux tanzen willst musst du schon auf gesunde ernährung achten.

nein muss man nich, dh man kann so essn wie immer.

Wenn du als Hobby ballett machen willst, natürlich nicht (obwohl gesunde Ernährung sowieso wichtig ist) .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema