Angemessene Auszeit bei Trauer
Wie lange ist es angemessen sich aus dem Umfeld zurückzuziehen und zu trauern? Gibt es Signale die zu beachten sind wenn jemand aus seiner Trauer in eine Depression verfällt?
Wie lange ist es angemessen sich aus dem Umfeld zurückzuziehen und zu trauern? Gibt es Signale die zu beachten sind wenn jemand aus seiner Trauer in eine Depression verfällt?
Ich habe vor einigen Tagen eine Reportage über das Sterben und den Tod gesehen, in der auch die Rede von einer professionellen ...
Mein Vater ist kürzlich überraschend gestorben und ich habe geheult wie ein Schlosshund. Meine Mutter hat zwar anfangs auch geweint, aber dann ...
Meine Mutter ist gestern nach langer Krankheit gestorben und der Tod war eine Erlösung für sie. Sie liebte helle Farben und besonders Weiß. ...
Hallo zusammen. Ein Bekannter meines Freundes ist gestorben und wir sind nächste Woche auf die Beerdigung eingeladen. Es ist ...
Oh nein, Pascal warum musstes du sterben ??? Du hat doch keinem irgend etwas getan, obwohl du selber genug Probleme hattest, hast ...
Morgen wird naa ein schöner tag und ein trauriger morgen wolde leon zu mein geburstag kommen naja mir geht es langsam besser aber ...
Guten Abend, Wer kann helfen oder hat Ähnliches erlebt?? Als unser Sohn 2 Jahre alt war verlor er plötzlich seinen geliebten Opa. ...
Momentan bricht gerade die Welt für mich zusammen. Erst hat sich vor einer Woche mein langjähriger Freund von mir getrennt und ich bin am ...
Meine Kinder sind acht und neun Jahre. Leider geht es meinem Vater nicht so gut und mit seinem Ableben ist wohl in den nächsten Wochen zu ...
Es ist geplant das es mal digitale Grabsteine geben wird und man dann mit dem Grabstein kommunizieren kann. Oder auf dem Grabstein gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren