Angst lesbisch zu sein

Ich bin 21 und fühle mich in letzter zeit zu frauen hingezogen (zb wenn och mit meinen freundinnen unterwegs bin). Träume auch öfters davon. Jetzt habe ich angst lesbisch zu sein

Antworten (2)

Habe das Glück, eine Clique zu haben (Freundin; Freund; Schwester vom Freund)
Msachen Sex jede mit jeder außer er mit seiner Shwester; ist herrlich !!!

Hello, witzig das zu lesen. Bin ebenfalls 21 und habe so meine Zweifel. Also hatte immer mal ab und zu solche Gedanken aber seit ca. nem halben Jahr ist es viel stärker geworden. Muss öfter am Tag überlegen ob ich lesbisch bin. Allein sexuelle Fantasien mit einer Frau machen mich ganz verrückt hihi … i dont know..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema