Hello, witzig das zu lesen. Bin ebenfalls 21 und habe so meine Zweifel. Also hatte immer mal ab und zu solche Gedanken aber seit ca. nem halben Jahr ist es viel stärker geworden. Muss öfter am Tag überlegen ob ich lesbisch bin. Allein sexuelle Fantasien mit einer Frau machen mich ganz verrückt hihi … i dont know..
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sage ich ihm, dass ich frauen mag?
Hi! bin neu hier. ich hab ein ziemliches problem. dass ich auf frauen stehe, wusste ich eigentlich shcon immer. aber ich ...
- Mit 12 schwul?
Hey, ich bin 11 bald 12 ich wollte ma fragen ob man mit 12 schon schwul sein kann weil ich nur auf jungs ...
- Sex mit Jungen
Hallo, ich bin der Pubertät und würde gern sexuellen Kontakt mit einem Mann haben. Irgendwie reitzt es mich, obwohl ich auf ...
- Ziemlich Confused. Wie erkenne ich, ob sie mich auch mag?
Hey Leute. Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll. Seid längeren schläft eine sehr gute Freundin ab und zu ...
- Umkleidekabine
Hey bin total heiß auf ein jungen in der klasse. ich weiß das er immer der letzte ist der aus der umkleide kommt. hab schon oft ...
- Normal wenn ich mit meinem Kumpel was mache?
Hey Leute bis vor kurzem hab Ich noch Blasen und auch Anal mit meinem besten Kumpel gemacht. Jedoch hat nur er geblasen und Ich ihn anal ...
- Hetero-Bi-Gay
Wer ist was und warum? Was ist normal, was nicht? Fast jeder, ich auch, haben sich diese Fragen oft gestellt. Heute weis ...
- Bin mir zu 80% sicher
Hallo, ich bin 13(m) und bin mir zu 80% sicher das ich schwul bin ich gucke auch immer auf die Jungs aus meiner Klasse(auch auf die aus anderen, ...
- Bin heiss auf meinen Cousin !?
Hallo ihr ^^ (bin14) Ich bin voll heiss auf meinen Cousin .Wenn ich den seh krieg ich immer sofort ne Latte. Ich würde total gerne ...
- Kribbeln
Ich habe ein großes Problem...letztens habe ich bei meiner freundin übernachtet. ich bekomme immer so ein kribbeln im unteren bereich wenn ich ...