Angst vor Brustverkleinerung
Hallo :)
also zu mir, ich bin im Moment noch 16 Jahre und liege bei einer Körpergröße von 1.55 und einem Gewicht von 52kg bei einer Körbchengröße von 75F!
So laut meiner Frauenärztin muss ich nun so schnell wie möglich eine OP machen lassen da ich jetzt schon starke Rückenprobleme und durch meine frühe Pubertät(mit 9 schon ansätze vom A-Körbchen) auch sowieso schon ne arg verformte Wirbelsäule habe. Dadurch ist bei mir auch die Große Gefahr vorhanden das sich mein Knochenbau im Oberkörper noch mehr deformiert. Entschieden habe ich mich diesen Schritt zu gehen weil ich kaum bis gar keinen sport mehr ohne schmerzen(trotz sportbh) machen kann und auch sonst probleme habe überhaupt einen BH zu finden der passt da sie auch in den letzten zwei Jahren von D zu F unterschiedlich groß gewachsen sind von den Atemproblemen die ich durch das starke Gewicht habe ganz abgesehen.
Nun wollte ich euch fragen was ihr von der Idee haltet mir ein C Körbchen machen zu lassen da es einfach schöner aussieht und auch einfach passt und was im Verlauf der OP und danach alles auf mich zukommt.
Schonmal danke für eure Antworten.:)
Lg Lori