...ich habe mir vor meinen ersten Besuch beim Frauenarzt auch alles schlimm, peinlich etc. vorgestellt. Dann war das alles aber gar nicht so. Es war alles ganz entspannt. Beim ersten Besuch hat sich der Arzt, zu dem auch meine Mom geht, sehr einfühlsam verhalten. Viele junge Mädchen haben ja Bammel vor ersten Mal beim Frauenarzt.
Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm, wenn das ein Arzt ist, der sieht sich ja so was nicht zum ersten Mal, das ist sein Beruf, der denkt sich da gar nix peinliches dabei und das solltest du auch nicht. Und wenn dein Problem schon seit einem halben Jahr besteht, dann wirds auch höchste Zeit, dass sich das mal ein Doc anguckt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Furcht oder Scham vor dem Besuch beim Gynäkologen
Ich bin fast 25 Jahre und war noch nie beim Gynäkologen und habe mich untersuchen lassen. Was mir irgendwie sorgen macht. Seit einigen Wochen ...
- Schwanger werden mit Clomifen
Halo allerseits ich bin 43 und habe zwei kinder (15&12) möchte aber schwanger werden.mein Fa. hat gesagt dass ich clomifen nehmen soll .ich ...
- Ist es nötig, dass bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein Genital- und Brustultraschall gemacht wird?
Hallo! Vorhin habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen, um einen Vorsorgetermin auszumachen. Die Dame am Telefon fragte mich, ob ich auch ein ...
- Tampon vergessen
Hey ihr lieben, ich weis hört sich echt blöd an, aber ich hab meinen tampon vergessen, weil ich meine tage eig nicht mehr hatte, aber ...
- Meine freundin kekommt keinen höhepunkt
Ich brauch mal dringend einen rat.ich bin seit kurzem mit meiner freundin zusammen, wir sind lesbisch.sie hat mir gesagt das sie (29) noch nie ...
- Bartholinische Drüse
Ich habe eine Frage. Da bei mir festgestellt wurde das meine Bartholinische Drüse verstopft, also von dh ein Knoten in meiner Schamlieppe ist ...
- Weis jemand was los sein könnte ??
Hallo. Ich hab da mal eine frage. Mein Mann und ich versuchen seit Monaten ein Baby zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Mein ...
- Bluten beim und nach dem sex...
Ich blute beim akt und auch noch n paar tage nachher ist ne leichte schleimblutung da und das find ich schei.... und bin verwirrt... bitte ...
- Welche Risiken habe ich mit "Skid" Tabletten ?
Hallo, seit 7 Tagen nehme ich Skid Tabletten (Wirkstoff: Minocyclin) Jetzt bin ich vermutlich schwanger! Hätte ich ...
- Extreme Menstruationsprobleme und Schmerzen auch beim Sex
Ich bin 25 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 40 kg. Als ich 13 war bekam ich das erste mal die Tage. Und seit dem sieht die ...