Angst vor Gerüchen
Hallo, mein zwang besteht darin das ich Angst habe das sich eklige Dinge oder Gerüche auf mich übertragen! Kennt das jemand?
Hallo, mein zwang besteht darin das ich Angst habe das sich eklige Dinge oder Gerüche auf mich übertragen! Kennt das jemand?
Nein...wie soll das denn gehen? o.O
auch noch nie von gehört !!
Hallo, ich wollte mal von meinen Macken erzählen und schauen was ihr darüber denkt. Also, in letzter Zeit haben meine ‚Ticks‘ überhand ...
Hallo, immer wenn ich nervös bin fange ich an mir dem Daumen über die Fingerkuppen zu streichen. Oft ganz unbewusst, kennt das ...
Hallo, nach ca zwei Jahren habe ich meine Zwänge überwunden. Jetzt sind sie vor ca drei Tagen wieder so schlimm wie zuvor. Zurück zur ...
Ich bin 22 und habe seit dem 11ten Lebensjahr Gedanken die ich garnicht haben möchte. Bei diesen Gedanken geht es meistens darum anderen etwas ...
Hallo, ich habe nun seit 1-2 Monaten total Angst, dass ich lesbisch werden/sein könnte. Vorab, ich habe kein Problem mit homosexuellen, ...
Hallo! Ich habe ein Problem und möchte euch um Rat fragen. Und zwar habe ich das Bedürfnis, mir ständig die Hände zu waschen. Wenn ich ...
Hallo, ich haben im moment ein problem, haben wahrscheinlich in der nachbarscghaft einen tier messi. Leider kenn ich diese frau ...
Hallo liebe Forenleute, ich leide schon recht lange unter einem Kontrollzwang, der sich ganz speziell auf den Herd und Ofen in ...
Hallo :) also ich bin 14 jahre alt und habe zwangsstörungen. ich wollte mal fragen ob es mir helfen würde einen hund zu kaufen, da ...
Hallo! Meine Freundin leidet (meiner Meinung nach) unter einem starken Waschzwang. Sie war nicht beim Arzt oder so, weil sie meint, dass sie es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren