Angst wegen Entzündung vom Piercing
Also glaubt ihr ich kann mir so ein Teil auch stechen lassen ?!
Habe nämlich Angst davor ._.' wegen Entzündung und so. .. :(
Also glaubt ihr ich kann mir so ein Teil auch stechen lassen ?!
Habe nämlich Angst davor ._.' wegen Entzündung und so. .. :(
Also so ein teil dir stechen lassen kannst du schon,
es ist nur die frage ob du das wircklich willst und ob du auch damit einverstanden bist dass du eventuell dafür etwas leiden musst
wegen der entzündung, es ist schon möglich dass es sich entzündet aber in der regel ist dass dann nur ein paar tage die man dafür leidet!
mfg
Ich bin 14 und will unbedingt ein lippenbänchen haben. hab in 4 Wochen Firmung und da möchte ich es gern rausgeben die frage ist jetzt ...
Meine Freundinnen haben alle ein Piercing.Einige hatten sogar den Mut zu einem Intimpiercing.Natürlich hätte ich auch gerne eins.Aber wenn ich ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ...
Ich hab seit ein paar tagen mir bei nem piercer ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Die frau da hat mir gesagt ich soll es nicht bewegen. ...
Ich habe donnerstag 2 wochen mein BNP und keine probleme damit nur ich möchte unbedingt mit meinem sohn schwimmen gehen..wann geht das ...
Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing ...
Hey leute ich heiße vanessa bin 13 und will mir ein lippenpiercing stechen lassen meine mutter ist einverstanden nur ich weiß immer nocht ...
HaLLo, ich werde im April 13 Jahre alt und ich nerve meine Eltern schon Lange mit dem Thema.Ich will ein Piercing unter der ...
Hallo! Hab mir vor 2 Wochen ein Tragus-Piercing machen lassen und wollte mich jetzt mal erkundigen, welches Piering ich dafür verwenden ...
Also ich möcht mir gern ein BNP stechen lassen. Ich bin 14. Und ich dürfte auch von meinen ELtern aus. Nur hat mir meine Freundin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren