Muss ich das Bauchnabelpiercing bewegen?

Ich hab seit ein paar tagen mir bei nem piercer ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Die frau da hat mir gesagt ich soll es nicht bewegen. Freundinnen die bei nem hautarzt waren mussten es aber ständig drehen. Wem soll ich jetzt glauben? Und kann es überhaupt festwachsen?

Antworten (3)
Sehr wichtig

Isch zwar schon eine weile her als du das geschrieben hast aber es ist dehr wichtig das man ein piercing dreht denn wennn du das nicht machst kann es schneller zu einer entzündung kommen oder du bekommst schmerzen wegen grustenbildung oder auc beim wechseln also ich würde éuch allen da drausen raten wenn ihr einen piercing habt in immer wieder zudrehen und nach oben und unten zu schieben

Piercing

Hey...
das Piercings festwachsen ist völliger Schwachsinn...sagte mein Piercer auch zu mir. Du musst es jedoch drehen um zu verhindern, dass du schmerzen beim wechseln hast. Ab un zu einfach ein wenig nach oben und nach unten schieben..das genügt !
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

bewegt sich automatisch..wenn du den spray vom piercer drauf gibst..!! dann wächst es sicherlich nciht fest!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema