Anlaufstellen für Probleme
Ich brauche mal dringend euren Rat weil ich eine Beratungsstelle für Jugendliche brauche. kann mir da einer eine sagen? Die ganzen Hilfsdienste haben doch sowas oder?
Ich brauche mal dringend euren Rat weil ich eine Beratungsstelle für Jugendliche brauche. kann mir da einer eine sagen? Die ganzen Hilfsdienste haben doch sowas oder?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo... ich wusste nicht genau wo das hingehört, also will ich es mal hier schreiben. Denn ich denke jetzt schon seit längerer ...
Fällt euch das auch auf das viele Jugendliche überhaupt keinen vernünftigen Satz mehr zu Stande bringen? Wo soll sich eine Gesellschaft den ...
Ich glaub nicht daran. Es fällt mir nur auf das das vehalten von denen oft sehr risikobehaftet ist und ich das gefühl hab das die sich ...
Meine Eltern sagen immer wie unzufrieden sie mit mir sind. Mäkeln immer an allem rum, dabei bin ich echt der Meinung das ich ein normaler ...
Also wir haben zur zeit uín der schule das thema jugendkultur und sprache und da sollen wir ne umfrage machen also antwortet in "eurer ...
Ich hab bald Geburtstag und such noch ein paar Fragen und Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht. Wird aber nur ein Mädchenabend also möglichst ...
Mein Sohn würde gern mal für ein Jahr nach Amerika fahren. Aber ich sträube mich nochj ein wenig wegen der Kosten. Hat hier jemand schonmal ...
Hey Leute! Ich bin neu hier, und ich hab ein Problem. Also ich bin 14 und habe seit etwa einem halben Jahr einen Stiefbro der ist 16.Und dieser ...
Hallo ihr, was denkt ihr wenn ihr das Wort "inkognito" hört? Wärt ihr gerne inkognito oder seid ihr es schon? Wann ...
Wo kann man heute noch kochen lernen wenn die Mutter auch nicht kochen kann? Sollte man einen richtigen Kochkurs besuchen oder kann man es sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren