Anleitung für das Beinpressen gesucht

Hallo, ich suche eine ordentliche Anleitung für das richtige Beinpressen. Im Fitness-Studio ist irgendwie keiner, der sich so richtig damit auskennt (habe ich das Gefühl). Jedenfalls habe ich am Tag später im kräftig Muskelkater wenn ich an den Beinpressen war. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten (1)
Re.

Also ich bin nu auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass es dafür so gut wie keine Anleitungen gibt. Kommt immer auf die Maschine an, denn es gebt rege Unterschiede zwischen Beinpresse & Beinpresse! Wenn Du Dir unsicher bist und keiner genau bescheid weiss, ist es ein Trauerspiel und ein schlechtes Aushängeschild für das zu betreibende Studio. Frag doch dann Leute die schon länger dort trainieren oder informiere Dich, falls dort keine Hilfe zu finden ist, in einem anderen Studio in Deiner Nähe! Fragen kostet nichts !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema