Welches Gewicht für Anfänger geeignet?

Hallo! Ich gehe jetzt seit knapp drei Wochen ins Fitnessstudio um meine Kraft und Kondition zu verbessern.
Habe mich schon an einige Geräte rangetraut, und wollte mir nächste Woche mal die Beinpresse vornehmen. Meine Frage nun:
Ich wiege 53 Kilogramm, mit welchen Gewichtscheiben fange ich dann am besten an? Es soll schon effektiv sein, aber auch machbar..

Antworten (1)
Meep

Also ich habe knapp 2 jahre an einer beinpresse trainiert und ich habe fast immer
1/3 von meinem körpergewicht dazu getan also so wie bei dir jetz wäre es 53kg+ 23 kg dazu also 73kg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema