Anspruch auf Schmerzensgeld nach einem Schleudertrauma?

Meine Tochter ist als Beifahrerin in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen. Ihr Fahrer war schuldlos. Nun leidet sie immer noch an einem Schleudertrauma und kann momentan auch nicht arbeiten gehen. Hat sie Anspruch auf Schmerzensgeld und wie kann man das einfordern? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lemoncat

Themen
Antworten (1)
135790
...

Kostenlos zum Rechtsanwalt gehen (trägt die gegnerische Versicherung) und Schmerzensgeld einfordern.

Ich hatte auch kürzlich einen schuldlosen Unfall und bekam so mein Schmerzensgeld. Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber jetzt ist alles auf meinem Konto.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren