Darf das Gericht meine Privatadresse weitergeben?

Eine ehemalige freundin hat meine adresse übers gericht bekommen. darf das Gericht meine Adresse rausgeben ohne mich zu fragen?

Themen
Antworten (5)
135790
:-))))

Am besten du fragst mal in diesem Gericht nach.
Warum sie deine Adresse ohne dein Einverständnis herausgegeben haben.

Darf das Gericht meine Privatadresse weiter geben

Aber man muß mich doch vorher fragen oder etwa nicht???

135790
...

Nein, glaube ich nicht.
Die sichern sich ja noch mit dem Geburtsdatum ab.
Dies weis normalerweise nicht jeder x-bliebige Mensch.

Darf das Gericht meine Privatadresse weiter geben

Aber man muß mich doch vorher erst fragen oder etwa nicht??

135790
...

Normalerweise sichern die sich damit ab, dass sie deinen Vornamen, deinen Nachnahmen und dein Geburtsdatum kennen.
So habe ich auch schon einmal eine Adresse rausbekommen. Doof aber leider nicht zu ändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren