Jetzt können wohl auch Anwälte bei ebay versteigert werden

Neulich hat ein Gericht entschieden, dass ein Anwalt seine Dienste auch bei ebay zur Versteigerung anbieten darf. Wäre ich Anwalt, würde ich es nicht tun. Aber für den Bieter hingegen ist es bestimmt eine gute Chance, einen günstigen Anwalt zu bekommen, vor allem wenn man sich vorher über den Anwalt informieren kann. Wie findet ihr diese Idee? 3..2..1.. der Anwalt gehört mir oder lieber nicht?

Themen
Antworten (1)

Von solchen Methoden halte ich nichts. Wenn man einen guten Anwalt benötigt, der wird sich nie dort anbieten, das finde ich total unseriös.
Ich würde mich bei der Anwaltskammer oder Rechtsschutzversicherung informieren, welche Anwälte gut sind. Außerdem sollte man bei einem Anwalt in erster Linie nicht aufs Geld schauen. Wichtig ist, dass er hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren