Wie erflogreich kann eine Anzeige ohne Verdächtigen sein?

Hallo, vor 2 Tagen wurde mein Auto gestohlen. Ich habe keinerlei vermutung wer es gewesen sein könnte, und auch in der Nachbarschaft konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen. Natürlich habe ich sofort als ich den Diebstahl bemerkt hatte die Polizei gerufen, aber können die einem da wirklich weiterhelfen?

Themen
Antworten (1)
Anzeige gegen Unbekannt

Hab mal eine Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben. Wir waren auf einem Flohmarkt haben dort selbst verkauft. Während der Sache ist mir mein Geldbeutel gestohlen worden. Ich habe ihn später, leer natürlich, wiederbekommen. Aber das tat dennoch ziemlich weh. Nicht wegen des Geldes, sondern weil ich mich irgendwie ziemlich verletzt fühlte. Ging ja schließlich niemanden etwas an, was da in meinem Geldbeutel enthalten war.
Die Anzeige habe ich natürlich aufgegeben. Ist dann allerdings nach ca. einem Jahr eingestellt worden, da kein Täter ermittelt werden konnte. Ich würde aber dennoch immer eine Anzeige machen, auch wenn es nicht wirklich erfolgversprechend ist. Schaden kann es jedenfalls nicht und ich glaube für die Versicherung muss das sogar sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren