Fluglärm im Urlaub

Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Freund im Urlaub und unser Hotel war ganz in der Nähe des Flughafens, so das wir fast ständig die Flugzeuge gehört haben, wovon allerdings kein Wort in dem Prospekt stand. Kann man da im Nachhinein rechtlich irgendwas gegen tun? Gibt es bei dem Veranstalter eine Chance für Schadenersatz? Und wenn ja, mit wie viel könnten wir da rechnen?

Themen
Antworten (1)
Dürfte schwer werden

Hallo,

da dürftet ihr wohl leider wenig Chancen haben, denn es ist jederman möglich, festzustellen, ob ein Hotel in der Nähe eines Flughafens liegt. Anders wäre es, wenn in dem Hotel gerade umgebaut worden wäre und ihr von diesem Lärm belästigt worden wäret. Aber Fluglärm kann man wohl kaum reklamieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren