Aussage vor Gericht

Also ich hab da ein problem.... meine freundin kam deletzt zu mir un hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann... ihr freund wurde von der polizei verolgt un der is nich angehalten weil er etwas getrunken hatte.... sie haben dann meine freundin angehalten und haben sie einfach mitgenommen... sie sollte den bullen zeigen wo ihr freund wohnt un ihn anlocken.... weil sie dann angst hatte hat sie zugegeben das er gefahren is... die polizei hatte ihn aber nich gefunden an diesen tag.. naja sie hat mich gefragt ob ich ihr helfen könnte. meine frage also an euch... falls das vor gericht geht is sie dann auch dran wenn sie dann sagt sie wüsste von der sache nichts??? weil sie musste auch nix unterscheiben, wie zeugenaussage oder so was.... könnt ihr uns da weiterhelfen, ich kenn mich damit nämlich überhaupt nich aus! glg

Themen
Antworten (2)
....

Naja aber wie man ja schon öfters gesehen hat gibt es auch bullen die alles machen würden um jemanden ran zu kriegen.... die haben ja nix handfestes ob das wirklich gesagt worden is oder nich.... hätten die da nich ein protokoll oder so was machen müssen wo sie dann ne unterschrift drunter setzen muss das sie das auch gesagt hat... ich mein sie wurde ja noch nich ma richtig belehrt...so hat sie es mir jedenfalls gesagt... sie wurde dann einfach mit genommen bis zur wohnung von ihrem freund un als er nich da war wären se wieder gegangen.... sie wurde weder belehrt oder sonst irgendwas... die bullen haben ihr auch einfach das handy aus der hand genommen un haben nach nachrichten von ihrem freund gesucht.... das dürten die doch auch nich... es war ja noch nich ma gefahr im vollzug. irgendwie is das alles komisch.... ich würde sagen ohne einen handfesten beweiss können die auch nix machen oder??!!!!

...

Sie hat ja gegenüber der Polizei schon genug gesagt, also bringt das "ich weiß von nix" in ihrem Fall nichts mehr. So richtig sehe ich in deiner Geschichte zwar nicht durch, aber sie hätte halt gegenüber der Polizei nichts sagen dürfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren