Ansteckung im Krankenhaus mit Hepatitis C
Ich habe im Krankenhaus Blut erhalten. Wie sich jetzt herausgestellt hat, bin ich mit Hepatitis C infiziert worden. An wen kann ich mich im Krankenhaus wenden?
Ich habe im Krankenhaus Blut erhalten. Wie sich jetzt herausgestellt hat, bin ich mit Hepatitis C infiziert worden. An wen kann ich mich im Krankenhaus wenden?
Guten Morgen. Bei mir wurde eine positives Ergebnis auf Hepatitis C getestet, was mich erstmal umhaut. Ich habe keine Ahnung woher ich das habe ...
Hallo, ich komm ma gleich auf den Punkt. Und zwar mache ich seit dem 26.06.09 eine Interferonbehandlung mit Ribavirin, anfangs kam ich damit ...
Hallo an alle. fange am nächsten freitag meine hep c therapie an mit inteferon und ribavirin. bei ist es der typ 1b mit 300.000-400.000 ...
Als ich mit der Therapie vor 6 Wochen begonnen habe dachte ich, naja, daß kannst Du ertragen..... Nach der 4. Interferon-Spritze, die ich ...
Das beste Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag habe ich gestern vom Arzt bekommen : nach der 3. !!!! Spritze virenfrei! Trotzdem hab ...
Hallo zusammen. ich habe zum 1. Oktober meine Interferonkur soweit erfolgreich beendet, hatte auch während der Kur fleisig ...
Ich nin 17 Jahre alt und ich wohne mit meinem Vater zusammen, da er vor kurzem erfahren hat das er an hepa c leidet wollte ich fragen ob das ...
Hallo! Gibt es Menschen die wie ich mit Viekirax und Exviera therapieren? Bzw. schon nach der Therapie sind? Würde mich über Austausch ...
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen täglich eine Harvoni ein, bis jetzt habe ich an Nebenwirkungen das ich Nachmittags meistens ...
Hallo, meine Therapie beginnt am 10.6.2010 und ich habe grosse Angst vor den Nebenwirkungen........besonders, weil ich alleine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren