Anti Baby Pille - Diane 35 oder Juliette
Diane 35 oder Juliette gesucht!
Hallo!
Hat jemand zufällig noch Diane35- oder Juliette-Blister über und zu verkaufen? Für kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Diane 35 oder Juliette gesucht!
Hallo!
Hat jemand zufällig noch Diane35- oder Juliette-Blister über und zu verkaufen? Für kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, auch geht es hier im Forum nicht um die Suche nach Medikamenten, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ...."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hatte davon vorher noch nichts gehört, bis mir eine Arbeitskollegin davon erzählt hat, vom Nuvaring. Es gibt ja wohl nur von der einen ...
Ist das Thrombose-Risiko eigentlich geringer wenn man ein Hormonpflaster verwendet, oder genau so gross, wie durch die Einnahme der ...
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und möchte mir zur Verhütung eine Spirale einsetzen lassen. Über die Spirale Mirena habe ich nur Gutes gelesen. ...
Hi, ich benutze das Pflaster. Nur lösen sich die Ecken immer ein wenig, weil da Fusssel von den Klamotten dran ist, bleibt die Verhütung ...
Guten Abend ins Forum, ich möchte unbedingt eine Verhütung ohne Hormone und bin deshalb schwer am überlegen, ob ich mir die Gynefix ...
Hallo Leute Es gibt ja neben dem Kondom auch noch viele andere, unteranderem auch hormonelle Verhütungsmittel. Und ich lese und ...
Nächsten Monat werde ich die Pille absetzen und auf den Nuvaring umsteigen. Mich würde jetzt interessieren, ob es dabei Umstellungsprobleme ...
Zur Verhütung müßte man ja nur wissen, an welchen Tagen die Fruchtbarkeit besonders groß ist. Dazu möchten wir uns ein Gerät zur ...
Seit einem halben Jahr habe ich eine Hormonspirale und praktisch seit dieser Zeit habe ich diverse Schmerzen (Kopf, Rücken) und fühle mich ...
Seit einem Monat benutze ich einen Nuvaring, der ja nur einmal im Monat eingesetzt wird. Ich habe noch einige Ringe auf Vorrat gekauft und habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren