Anti Schuppen Shampoo bei Seborrhoischem Ekzem der Kopfhaut

Ich leider unter Seborrhoischer Dermatitis, insbesondere der Kopfhaut. Mein Hautarzt hat mir ein Spezialmittel verschrieben, welches ich 2x in der Woche anwende. Die restlichen Tage soll ich ein Anti Schuppen Shampoo nehmen, aber welches? Die Auswahl in der Drogerie ist ja total verrückt, weiß echt nicht, welches wohl bei solch angeschlagener Kopfhaut am besten ist. Jemand eine Empfehlung für mich?

Antworten (2)
Schampo Empfehlung

Ich empfehle Dr. Wolff Schuppenkiller Schampo !!!

Einwirken lassen (bis die Kopfhaut nicht mehr juckt/brennt.

Head&Shoulders

Das Schuppen-Schampoo Head & Shoulders hat mehrere Test gewonnen, und ich habe auch schon gehört, dass es gut sein soll. Selbst aber nicht ausporbiert, da keine Schuppen.
Unterstützend empfehle ich Dir aber die Einnahme von Kieselsäure-Gel, z.B. Sikapur aus der Apotheke. Das reguliert die Nährstoff- und Feuchtigkeitsversorgung der Hautzellen und ist sehr gut bei Hautproblemen. Dabei ist es aber rein mineralisch. Es basiert auf dem Spurenelement Silizium

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren