Antischuppenshampoos helfen nicht gegen meine Schuppen und pickelige Kopfhaut

Auf meiner Kopfhaut habe ich schon seit Monaten kleine juckende Pickelchen und muß mit vielen Schuppen kämpfen. Die üblichen Antischuppenshampoos habe bisher nichts gebracht. Gibt es noch andere hilfreiche Möglichkeiten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Marg

Antworten (3)
Juckende Kopfhaut

Bei Symptomen wie juckender schuppender kopfhaut ist es erforderlich zu einem Hautarzt zu gehen. Er kann das diagnostizieren und entsprechende Mittel verschreiben.

Bei ständig juckender Kopfhaut und kleinen Pickeln darauf sollte man zum Hautarzt gehen. Es kann sich um eine Allergie handeln, die man auch mit handelsüblichen Shampoos nicht wegbekommt. Man kann noch Terzolin aus der Apotheke ausprobieren.

135790
@marg13

Bei mir helfen die Schuppenshampoos auch nicht wirklich.
zwei Tage und danach sind sie wieder da.
Ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir auch noch ein paar Tipps geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren