Bringen Anti-Schuppenshampoos überhaupt was?

Ich glaub bei mir zeigen sich irgendwie Schuppen, wobei ich mir das garnicht erklären kann! Im Geschäft gibts ja viele Anti-Schuppenshampoos in allen unterschiedlichen Preislagen. Ich bezweifle aber, dass die meisten überhaupt was bringen. Habt ihr damit Erfahrungen? Ich will nämlich nicht einfach viel Geld ausgeben und dann keinen Nutzen haben.

Antworten (1)
Jein

Die Produkte die du in den normalen Läden bekommst finde ich nicht so gut. Es gibt vereinzelte Produkte die gut sind, aber das kommt auch dann drauf an welcher Typ du bist. Also bei mir wirkt zum Beispiel dieses neue Herbal Essences gar nicht, bei einer Freundin schon... Musst du also einfach mal ausprobieren ob du ein Produkt findest, was bei dir hilft. Ich habe mir mal, als es mit den Schuppen sehr schlimm war in der Apotheke was mischen lassen. Da war ich aer vorher beim Hautarzt und der hat mir das verschrieben. Ich kann dir aber nicht mehr sagen was es war .Zuder Zeit habe ich angefangen Kieselsäure-Gel zu nehmen. Das stärkt Haut, Haare und Fingernägel und ist scheinbar auch gut bei Schuppenproblemen, seitdem habe ich nämlich keine einizge Schuppe mehr gehabt. Früher habe ich etliche Versuche gemacht, wo ich mir einmal in der Woche Olivenöl auf den Kopf geschmiert habe und sowas... Brauch ich jetz nicht mehr ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren