Welches Anti-Schuppen Shampoo könnt ihr mir empfehlen?

Hilfe mein Freund leidet total an Schuppen.Ich sag ihm immer das er sich ein Shampoo gegen Schuppen holen soll aber er meint das es nichts bringen würde.Jetzt wollte ich mal eins holen weil Schuppen sind echt nicht schön anzusehen.Kann mir denn jemand ein gutes Anti-Schuppen Shampoo empfehlen?Danke

Antworten (5)
Schuppenflechte oder dolle Haarschuppen

Ich habe mit KET Shampoo aus der Apotheke sehr gute Erfahrungen gemacht, habe jtzt überhaupt keine Problene mehr. Hersteller ist Hexal.

Schuppen

Hallo, Schuppen ist ein unangenehmes Thema. Ich kenne das! Man traut sich gar nicht mit dem Partner aus dem Haus zu gehen.
ich empfehle dir bzw. deinem Freund Silicea unter das Shampoo zu mischen. Das ist gut für die Kopfhaut und kräftigt zugleich das Haar. Ich habe schon sehr gute Erfahrung damit gemacht!

Schuppen

Bei mir hilft Head and Shoulders eigentlich sehr gut, hast du aber wahrscheinlich schon ausprobiert.
Dann geh am Besten in die Apotheke, da kann man dir bestimmt helfen!

Terzolin

Liebe LeserInnen,

nach einer jahrelangen Odyssee auf der Suche nach einem wirksamen Anti-Schuppen-Shampoo über Syoss, Head & Shoulders, Dove, Alverde ... habe ich nun Terzolin aus der Apotheke entdeckt: Vier Wochen als "Kur" zweimal wöchentlich statt des normalen Shampoos verwenden und dann alle zwei- bis vier Wochen einmal. Als Apothekenprodukt zwar teuer - dafür hochwirksam mit Langzeitwirkung und über Internetapotheken teils vglw. günstig zu erstehen. Als herkömmliches Shampoo verwende ich Bübchen Kinder Shampoo, das ist ph-hautneutral und vegan.

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag den ein oder anderen vor eine solche Odyssee mit all den Nebenwirkungen wie stets juckende Kopfhaut, weiß-gerieselten Schreibtischstuhl und Blazer-Schultern ersparen.

Lieben Gruß

.

Ich finde, dass Anti-Schuppen Shampoos nur noch mehr Schuppen verursachen, war bei mir frueher immer so. Jetzt habe ich ueberhaupt keine mehr. Ein Shampoo, welches mild zur Kopfhaut ist, waere bei sinnvoller.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema