Welches Schuppenshampoo bringt wirklich etwas?

Hallo allerseits!

Mein Freund hat in letzter Zeit vermehrt Schuppen und ich habe ihm versprochen ihm morgen aus der Drogerie ein gutes Anti-Schuppen-Shampoo mitzubringen. Ich kenne mich allerdings auch nicht so richtig damit aus und dachte, ihr könnt mir vielleicht ein gutes Shampoo empfehlen. Das wäre wirklich super nett! Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)

Ich bevorzuge auch Head and Shoulders, es gibt eines für sensible Haut, falls man zu Irritationen neigt. Eucerin habe ich auch schon ausprobiert, Ergebnisse waren ok, aber das Shampoo ist sehr teuer (um die 12 Euro)

Head and Shoulders

Head and Shoulders ist auch sehr effektiv. Meistens sind die Schuppen schon nach der ersten oder zweiten Anmwendung weg.

Eucerin Dermo Capillaire

Das beste Schuppenshampoo, das ich kenne ist das Dermo Capillaire von Eucerin. Es gibt eines für trockene Schuppen "Anti-Schuppen Creme Shampoo" und eines für fettige Schuppen "Anti-Schuppen Gel Shampoo". Es beruhigt die Kopfhaut außerdem, die ja oftmals auch juckt. Das Shampoo gibt es beim dm (Drogerie), allerdings nicht in jeder Filiale. Alternativ in der Apotheke, da halt etwas teurer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren