Mehr Beiträge zum Thema
- Bringen Anti-Schuppenshampoos überhaupt was?
Ich glaub bei mir zeigen sich irgendwie Schuppen, wobei ich mir das garnicht erklären kann! Im Geschäft gibts ja viele Anti-Schuppenshampoos ...
- Gibt es ein Antischuppen-Gel?
Ich habe seit Wochen vermehrt Schuppen im Haar. Mit Schuppen-Shampoo komme ich nicht weiter. Jetzt meinte meine Freundin, sie hätte von einem ...
- Welches Anti-Schuppen Shampoo könnt ihr mir empfehlen?
Hilfe mein Freund leidet total an Schuppen.Ich sag ihm immer das er sich ein Shampoo gegen Schuppen holen soll aber er meint das es nichts ...
- Immer fettige Haare nach Anti-Schuppen-Shampoo
Also ich weiß nicht ob diese Anti-Schuppen Shampoo wirklich so gut sind. Ich hab immer fettige Haare danach. Woher kommt ...
- Gibt es ein Anti-Schuppen-Shampoo welches auch gegen Haarausfall hilft?
Hi, ich habe schon seit einiger Zeit Haarausfall und Schuppen. Gibt es ein Shampoo welches beide Probleme lösen kann? Danke für jeden ...
- Was hilft wirklich gegen Schuppen?
Hallo miteinander! Ich habe seit ein paar Wochen Schuppen auf meiner Kopfhaut und war deshalb auch schon beim Arzt, der mir ...
- Antischuppenshampoos helfen nicht gegen meine Schuppen und pickelige Kopfhaut
Auf meiner Kopfhaut habe ich schon seit Monaten kleine juckende Pickelchen und muß mit vielen Schuppen kämpfen. Die üblichen ...
- Gibt es ein Anti-Schuppen-Shampoo welches die gefärbten Haare nicht angreift?
Ich habe das Gefühl, dass meine colorierten Haare ausbleichen, wenn ich das Anti-Schuppen-Shampoo benutze... Kennt jemand von euch eines, ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen Schuppen?
Hallo! ich habe im moment leider etwas probleme mit schuppen und auch schon mal ein anti-schuppen-shampoo ausprobiert, aber ...
- Mit welchem Shampoo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Hallo ihr Lieben! Ich werde langsam wahnsinnig und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit wenigen Monaten wirklich eine ...