Gibt es ein Anti-Schuppen-Shampoo welches auch gegen Haarausfall hilft?

Hi, ich habe schon seit einiger Zeit Haarausfall und Schuppen. Gibt es ein Shampoo welches beide Probleme lösen kann?
Danke für jeden Tipp.
LG

Antworten (3)

Head and Shoulder ist sehr gut gegen Schuppen, Haarausfall ist meistens Genbedingt und man kann da nichts dagegen unternehmen.

Ein Kombination von Shampoo gegen Schuppen und gegen Haarausfall gibt es leider nicht. Gegen Schuppen hilft Terzolin Shampoo aus der Apotheke und gegen Haarausfall ist Birkenhaarwasser immer noch das beste Mittel, sofern es sich nicht um ein akutes gesundheitliches Problem beim Haarausfall handelt.

Alpecin??

Könnte mir vorstellen, dass es von Alpecin was geben könnte. Sicher bin ich mir aber nicht :-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren