Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Anti-Schuppen-Shampoo welches die gefärbten Haare nicht angreift?
Ich habe das Gefühl, dass meine colorierten Haare ausbleichen, wenn ich das Anti-Schuppen-Shampoo benutze... Kennt jemand von euch eines, ...
- Immer fettige Haare nach Anti-Schuppen-Shampoo
Also ich weiß nicht ob diese Anti-Schuppen Shampoo wirklich so gut sind. Ich hab immer fettige Haare danach. Woher kommt ...
- Antischuppenshampoos helfen nicht gegen meine Schuppen und pickelige Kopfhaut
Auf meiner Kopfhaut habe ich schon seit Monaten kleine juckende Pickelchen und muß mit vielen Schuppen kämpfen. Die üblichen ...
- Was hilft wirklich gegen Schuppen?
Hallo miteinander! Ich habe seit ein paar Wochen Schuppen auf meiner Kopfhaut und war deshalb auch schon beim Arzt, der mir ...
- Gibt es ein Antischuppen-Gel?
Ich habe seit Wochen vermehrt Schuppen im Haar. Mit Schuppen-Shampoo komme ich nicht weiter. Jetzt meinte meine Freundin, sie hätte von einem ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen Schuppen?
Hallo! ich habe im moment leider etwas probleme mit schuppen und auch schon mal ein anti-schuppen-shampoo ausprobiert, aber ...
- Anti Schuppen Shampoo bei Seborrhoischem Ekzem der Kopfhaut
Ich leider unter Seborrhoischer Dermatitis, insbesondere der Kopfhaut. Mein Hautarzt hat mir ein Spezialmittel verschrieben, welches ich 2x in ...
- Durch Anti Schuppen Shampoo trockene Kopfhaut?
Ich benutz seit einiger Zeit Anti-Schuppen Shampoo und mir ist aufgefallen, das ich dadurch trockene Kopfhaut bekomme, und die juckt auch ...
- Mit welchem Shampoo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Hallo ihr Lieben! Ich werde langsam wahnsinnig und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit wenigen Monaten wirklich eine ...
- Hebt ein Anti-Schuppenshampoo die Coloration auf?
Vor einer Woche ungefähr habe ich mir meine Haare gefärbt und da ich etwas Schuppen habe, verwende ich derzeit ein Anti-Schuppenshampoo. ...