Mit welchem Shampoo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr Lieben!

Ich werde langsam wahnsinnig und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit wenigen Monaten wirklich eine extrem viele Schuppen bekommen und schäme mich sehr dafür. Ich habe als erstes Head & Shoulders ausprobiert, aber das hat mir so gut wie gar nicht geholfen. Danach habe ich noch zwei getestet, aber auch die haben nicht viel gebracht. Welches Shampoo würdet ihr bei hartnäckigen Schuppen empfehlen? Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

Antworten (1)

Ich habe gefühlte 30 verschiedene Shampoos gegen juckende Haut ausprobiert, unter anderem auch Head & Shoulders, alle mit der Aufschrift, sie würden Schuppen und Juckreiz reduzieren. Womit ich letztendlich die besten Erfahrungen gemacht habe, ist das Anti-Schuppen Shampoo von Eucerin und mindestens genauso gut das Derma Capillaire von Eucerin. Es hilft auch gegen Juckreiz, der ja oft mit Schuppen zusammen auftritt und macht die Haare noch dazu sehr schön weich. Es ist allerdings mit rund 10, - Euro nicht gerade billig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren