Gibt es ein Anti-Schuppen-Shampoo welches die gefärbten Haare nicht angreift?

Ich habe das Gefühl, dass meine colorierten Haare ausbleichen, wenn ich das Anti-Schuppen-Shampoo benutze...
Kennt jemand von euch eines, welches schonender wirkt, die Farbe nicht ausbleicht?
Freue mich über jeden Rat. LG

Antworten (3)

Mittlerweile gibt es Head and Shoulders sensitiv, das ist ganz gut und greift die farbe der Haare nicht so stark an.

Antischuppenshampoos

Bewährt hat sich immer wieder Head and Shoulders - aber gefärbte Haare werden damit nicht geschont. Es zieht auch die Farbe raus. Man kann versuchen mit Natron die Haare zu waschen. Einfach einen Beutel auf wasser auflösen und damit das Haar waschen.

Ich benutze immer das von Balea, also DM eigenmarke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren