Gibt es ein Antischuppen-Gel?

Ich habe seit Wochen vermehrt Schuppen im Haar. Mit Schuppen-Shampoo komme ich nicht weiter. Jetzt meinte meine Freundin, sie hätte von einem Gel gehört, das gut gegen Schuppenbildung hilft. Wer hat davon schon gehört und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Bleibda

Antworten (1)
Antischuppen-Gel

Antischuppen-Gels gibt es reichlich.
Vielleicht solltest du dich mal in der Apotheke beraten lassen, da könnte das Antischuppen-Gel bei sein.
Ansonsten hat es einem Freund von mir geholfen, zweimal wöchentlich die Kopfhaut mit Olivenöl einzumassieren und einige Minuten einwirken zu lassen.
Als Shampoo würde ich nur mildes Shampoo nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren