Welches Schuppenshampoo könnt ihr weiter empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn hat momentan leichte Schuppen und ich wollte morgen mal in Drogerie fahren und ein Anti-Schuppen-Shampoo für ihn besorgen. Ich kenne vom Namen her nur Head&Shoulders, aber weiß nicht, ob das auch wirklich gut ist. Könnt ihr was dazu sagen oder sonst vielleicht noch ein anderes Produkt empfehlen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Antworten (1)

Das hilft bei leichten Schuppen ganz gut. Sollte dein Sohn krankheitsbedingte Schuppen kriegen, würde ich damit zum Dermatologen gehen...oder was sagen die anderen dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema