Antibiotika Clinda-saar 600 mg Wichtig?

Hallo, ich hätte meine Frage, ich habe vom Zahnartzt Antibiotika veschreiben lassen Antibiotika Clinda-saar 600 mg, die Packung hat 14 Tabletten, besteht aus 2 Packungen, je 7Stk, die 7 Stk habe ich schon getrunken, und fühle mich voll gesund, und möchte jetzt die zweite Packung mit 7 Stk nicht weiter einnehmen, weil ja Antibiotiker nicht gerade für den Körper gesund ist, darf ich es dabei lassen, oder soll ich die 14 Tabletten fertig trinken, obwohl ich mich sehr wohl fühle?

Antworten (1)
Clinda-Saar 600 mg

Ich nehme seit ein paar Tagen dieses Antibiotikum und es geht mir gar nicht gut, ich spucke, habe Durchfall, den ganzen Mund und Hals entzündet.... werde heute in die Notfallpraxis gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema