Antrag wegen finanzieller Vorteile
Würdet ihr eine Hochzeit als finanziellen Vorteil sehen und auf Grund dessen auch ja sagen? Heiratet man überhaupt noch aus Liebe oder überwiegen die materiellen Vorteile eine Hochzeit, was meint ihr?
Würdet ihr eine Hochzeit als finanziellen Vorteil sehen und auf Grund dessen auch ja sagen? Heiratet man überhaupt noch aus Liebe oder überwiegen die materiellen Vorteile eine Hochzeit, was meint ihr?
Finanzielle vorteile solls geben. Fraglich obs sich für jeden lohnt.
jedoch würd ich persönlich nicht aus materiellen/finanziellen Gründen heiraten, denn wenns nicht der Hauptgrund liebe ist, hab ich kein bock bei na evtl. Scheidung den kürzeren zu ziehen. Wenn dann aus Liebe!
Meine beste Freundin heiratet in wenigen Monaten und ist immer noch darüber am nachdenken, ob sie ihren Mädchennamen behalten, oder doch ...
Hallo ihr! Auf Einladungen liest man ja öfter mal so etwas wie: "Unser Hushalt ist komplett, etwas Bares wäre ...
Meine Schwester heiratet in drei Wochen und ich darf ihre Trauzeugin sein. Am Samstag habe ich ein wunderschönes Strumpfband für sie gekauft ...
Würdet ihr sagen das es heute noch sinnvoll ist zu heiraten? Wir haben das Thema zu Hause abgeschlossen da wir nicht bereit finanzielle ...
Viele Chinesen meinen, die Hochzeit in Deutschland ist zu einfach, während die Deutschen meinen die Hochzeit in China zu kompliziert. Jetzt ...
Ein Cousin von mir lebt in San Francisco und hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen. Die Familie schein recht wohlhabend zu sein und ich möchte ...
Hallöchen! Ich finde es gut dass unsere Gesellschaft immer toleranter gegenüber alternativen Lebensentwürfen wird - so passiert es zum ...
Nach einer britischen Umfrage kostet eine durchschnittliche Hochzeit ca. 75 Euro pro Minute. Das kann doch nicht sein oder? War eure Hochzeit ...
Ich möchte heiraten, wir sind erst seit drei Monaten ein Paar, sind jedoch davon überzeugt das wir zueinandergehören! Muss man eine gewisse ...
hat man in deutschland die möglichkeit sich dagegen zu wehren zwangsverheiratet zu werden? ist man hier gesetzlich irgendwie geschützt? was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren