Seit ca. 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und habe ihn die ganze Zeit nie betrogen. Vorher war ich ne wilde Bitch, der es Spaß gemacht hat, die Männer zu verführen. Wenn ich mal 4 Wochen mit einem gegangen bin, wars für mich schon ein fester Freund. Bei mir wars zugegeben ein bischen extrem, aber so ne Phase, in der man sich austobt, braucht doch jeder mal, oder?
Ach ja die Frage - ich sag mal dreistellig.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex und SB mit 47
Hi, bin inzwischen 47 Jahre alt und habe ca 1 mal die Woche Sex mit meiner Frau. Zusätzlich mache ich es mir noch 1 mal (manchmal auch 2 mal) ...
- Habe Frau und Kinder - und heimlich Sex mit Männern
Hallo jemand hier in einer ähnlichen ...
- Cammen mit dem anderen Geschlecht. Welche Erfahrungen?
Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal gecamt habt, und euch vor der cam selbsbefriedigt habt. Also ich habs jetzt schon ein ...
- Er schaut beim Sex heimlich Erotikbilder auf dem Handy
Hallo, Bin ziemlich fertig. Bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Dachte bis gester, es würde alles passen. Lagen im Bett, ich ...
- Querschnittslähmung und Sex
Finde ich hier was zu dem Thema, Querschnittslähmung und ...
- Eine frage an jungs
Habt ihr schon mal mit einem junge geballert und was habt ihr ...
- Wann habt Ihr meist Sex??
Anläßlich einer Diskussion mit meinem Freund würde ich gern mal wissen, ob Ihr so eine feste Zeit habt, bei der es bei Euch mit ziemlicher ...
- Für Sex fehlt mir Selbstvertrauen
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber trotzdem läuft es in Sachen Sex nicht so wie es sollte. ...
- Wie oft habt ihr Sex?
Hallo, ich wollte mal fragen, wie alt ihr seid und wie oft ihr Sex habt? Habt ihr eine(n) feste(n) Freund(in) oder habt ihr ...
- Oralverkehr mit Bart
Ich habe einen gepflegten Vollbart. Keinen 3 Tage Bart aber auch kein Weihnachtsmann Bart, er dürfte ca. 3 cm lang sein. Ich habe die Erfahrung ...