Anzünden von Räucherstäbchen

Ich habe ein Paket Räucherstäbchen geschenkt bekommen allerdings ohne eine extra Halterung für Räucherstäbchen. Wie kann ich Räucherstäbchen auch ohne diese Halterung sicher entzünden und den Duft geniessen? Kann man so ein Räucherstäbchen auch in einen Blumentopf mit Erde stecken oder riecht es dann gar nicht so gut?

Antworten (2)

Ich steck sie immer in ein Teelicht und stelle dieses dann auf eine Kaffeuntertasse

Halterung für Räucherstäbchen

Hab ich auch nicht, ich hab einfach ein kleines Schälchen genommen und Sand reingemacht. Da stecke ich einfach das Stäbchen rein und fertig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema