Übelkeit durch Räucherstäbchen

Hallo!

Ich war am Samstag mit ein paar Freunden in einer sogenannten Shisha-Bar. Es war auch wirklich schön, bis mir irgendwann richtig übel von den Gerüchen wurde. Da standen überall Räucherstäbchen und ich denke mal das es daran lag. Ist das bei euch auch so? Wieso wird mir davon übel? Die anderen hatten gar keine Probleme damit.

Antworten (3)
Noch schlimmer

Mir wird auch schnell übel, und manchel muss ich auch aufs klo rennen...

Ja,

Ist bei mir meist auch so, dass mir davon schlecht wird oder ich Kopfschmerzen bekomme. Passiert halt ;)

Moderator
@Petra

Warum kippen manche Ministranten bei Weihrauch aus den Latschen und manche nicht? Tja, weil jeder Mensch auf diese Duftstoffe anders reagiert. So wird das bei dir auch gewesen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema