Kopfschmerzen von Räucherstäbchen

Ich finde es oft sehr beruhigend und angenehm wenn ich Räucherstächen rieche, bekommen allerdings von einigen Rauchstäbchen auch wahnsinnige Kopfschmerzen, so das ich mich manchmal übergeben könnte. Es sind keine speziellen Düfte, daher frag ich mich ob es vielleicht an den Inhaltsstoffen der verschiedenen Räucherstäbchen liegt? Wer kennt sich so gut mit Räucherstäbchen aus das er mir weiterhelfen könnte?

Antworten (1)
Rauchender Kopf

Wenn ich merke, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme, dann lasse ich das ganz. Probier lieber was anderes aus. Ätherische Öle, die 100% reinen von Primavera oder Bergland. Teuer aber gut. Oder kauf dir im Kräuterladen Lavendel, Jasmin und solche natürlich duftenden Sachen. Gruss Annelore

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema