Arbeitgeber Anrufbeantworter
Hallo zusammen,
mein Arbeitgeber verlangt von mir das ich den Anrufbeantworter bespreche! Kann er das?
Hallo zusammen,
mein Arbeitgeber verlangt von mir das ich den Anrufbeantworter bespreche! Kann er das?
Sofern du eine eigene Durchwahl hast und es Firmenstandard ist.
Viele Firmen sollten dringend familienfreundlicher werden. Für Frauen die Babys bekommen ist es sehr schwierig anschließend wieder Anschluss ...
Hallo zusammen, ich bin Betriebsleiterin in einem Restaurant. In der Küche gibt es einen Koch, der sobald er unter Druck gerät, ...
Hallo zusammen ich fragte mich gerade, ob es vorkommt, dass ein potentieller neuer Arbeitgeber seinen Vorgänger kontaktiert, um ...
Hallo, ich bin völlig in Sorge. Ich habe mich vor einigen Jahren mit meiner Praxis selbstständig gemacht.Sie läuft sehr gut und meine ...
Habe im Dezember um Gehaltsanpassung gebeten. Es kamen viele vertröstende Worte. Wir waren für Ende März für ein Gespräch verabredet. Als ...
Also nachdem mein Partner jetzt überlegt den Job zu wechseln, er ist ein waschechter Brummifernfahrer yeah!! ;), bzw. den Arbeitgeber zu ...
Haben Unternehmen/Arbeitgeber eine gewisse Fürsorgepflicht und Verantwortung gegenüber Arbeitnehmern? Es geht hier um meinen Freund, der ...
Hallo. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Ex-Chef. 1. Ich habe am 14.06. bei ihm angefangen. Nach 3 Wochen habe ich ...
Ich arbeite in einer bekannten Düsseldorfer Medienfirma, bzw fange ich grade erst an. Und da hab ich dann auch direkt das Problem. Ich bin mit ...
Ich bin Selbständig als Einzelunternehmer und möchte einem Bekannten die Möglichkeit geben sich ein paar Euro bei mir zu verdienen. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren