Arbeitsvertrag abgelaufen
Meine sechsmonatige Arbeitsvertrag ist abgelaufen, aber seit drei Tagen arbeite ich weiterhin. Habe ich Recht auf einen unbefristigen Arbeitsvertrag? Wenn ja nach welchen Paragraf?
Meine sechsmonatige Arbeitsvertrag ist abgelaufen, aber seit drei Tagen arbeite ich weiterhin. Habe ich Recht auf einen unbefristigen Arbeitsvertrag? Wenn ja nach welchen Paragraf?
Guten Tag, ich habe heute morgen meinen Ausbildungsvertrag von meinem zukünfitgen Arbeitgeber zugesendet bekommen. Beiliegend ist ein ...
Hallo. Folgender Fall: Ich bin mit 80 Stunden im Monat angestellt und habe laut Vertrag einen "Anspruch auf einen ...
Hallo, seit fast 2 Jahre arbeite ich im Gesundheitsamt. Am 30.09 läuft mein Vertrag aus. Der Vertrag läuft über eine ...
Hallo, ich habe heute meinen Arbeitsvertrag erhalten und war schon kurz davor zu unterschreiben, als mir der Abschnitt Jahresurlaub nicht ganz ...
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Weihnachtsgeld. In meinem Vertrag sind mehrere Punkte aufgelistet aus denen ich nicht ...
Hallo, ich möchte bei meinem Chef nach mehr Urlaub fragen. Ich arbeite von Montag bis Freitag von 09:00-18:00 Uhr, davon eine Stunde Pause. Ich ...
Hallo, Ich habe einen Vollzeitvertrag auf 45/Woche. Dann nach einigen Monaten habe ich mit der Ex Chefin (die ist jetzt weg) ...
Hallo ich fange am 4. eine neue Teilzeitstelle im Büro an. Arbeitszeit 51 Std/Monat. Zur Arbeitszeit war abgemacht ca 2-4 Tage die Woche zu je ...
Einen guten Morgen Zusammen, Ich habe einen Arbeitsvertrag von 42 std/Woche. Es werden aber immer nur von Mo-Fr 40 Std geleistet. Dies ...
Hallo! Ein Arbeitgeber, bei dem ich nie angefangen habe zu arbeiten, hat unter "Beginn des Arbeitsverhältnisses" den Wortlaut: " Vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren