Arthroskopie - Folgen

Hallo, habe vor 2 1\2 Wochen eine Arthroskopie gehabt und konnte erst nach 10 Tagen mein Bein wieder anheben. Mittlerweile ist meine Wade und mein Fuß dick angeschwollen und schmerzt unterirdisch.
War bei der Phlebographie, aber nichts festzustellen, wer kann mir helfen.

Antworten (3)
Kräuter helfen

Nimm Spitzwegerrich und zerreibe in bis eine flüssigkeit raus kommt und du das aufs angeschollen ist drauf oder mache dir einen essig umschlag ich hoffe dir helfen diese tipps weiter viel erfolg wüsche ich dir beim ausprobieren gehe aber lieber noch mal zum anderen arzt

Immer noch dickes Knie... nach OP

Hallöchen, hatte das Gleiche, Dazu nuß man wissen, das bei mir die Schwellugn erst nach ungefahr 2 -1/2 Wochen deutlich zurückgegangen war !
Es kommt oft auf die Eingriffzeit im Knie und die Schwere der OP an. Bei mir wurden 3 Eing´äge für Geräte gelegt und mein Kniegelenk wurde ectrem gebogen udn teilweise überstreckt um an die schwieregen Seiten heran zu kommen und das Ganze 28 Minuten lang. Da brauch tdas Knie lange um wieder normal zu werden. Je Besser der Muskulatur Zustand vorher, um so schneller die Heilung !! Nur mit viel Muskulatur kann der Stoffwechsel arbeiten und um so schnelle rgeht die HEilung .

Jürgen Rudert, Burgdorf( Gast )

Arthorskopie + anschließende Schwellung!

Hallo Bruno, mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich kann mein Bein zwar anheben, jedoch ist das Knie immer noch geschwollen und sehr eingeschränkt beweglich. Hast Du schon Tipps von anderen "Leidensgenossen" bekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema