Wie schnell ist meine Schulter nach einer Arthroskopie wieder voll belastbar?

Vor vier Wochen wurde meine Schulter arthroskopiert und der Schleimbeutel entfernt. So richtig Belastbar ist die Schulter immer noch nicht und möchte euch fragen, wann ich die Schulter wieder voll belasten kann, oder muß ich mit Einschränkungen rechnen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben. Danke. Gruß, Geniesserin

Antworten (2)

Sei froh, wenn du die Schulter überhaupt wieder normal belasten kannst. Das ist nicht nach jedem Eingriff so.

Das musst du den Arzt oder Physiotherapeuten fragen. Das ist ja nicht bei jedem Menschen gleich. Beim einen heilt die Wunde schneller, beim andern langsamer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema