Warum habe ich Schmerzen nach der Arthroskopie?

Hallo. Ich hatte vor einigen Wochen meine erste Arthroskopie und habe seither viel mehr Schmerzen als vorher. Eigentlich sollte mir dieser Eingriff doch helfen, aber jetzt stehe ich so da. Ist doch total blöd. Haben die vielleicht was falsch gemacht? Bitte helft mir. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht! Danke, warte auf Antwort, Schuma

Antworten (2)

Könnte das auch "Einbildung" sein, weil man sich mehr mit seinen schmerzenden Körperteilen beschäftigt, wenn die mal untersucht wurden?

Ich habe schon öfter gehört, dass es Leuten anch einer Arthroskopie schlechter ging, obwohl das ja nur eine Untersuchung ist. Die scheint aber doch irgendwie belastend für die Gelenke zu sein. Sprich noch mal mit dem Arzt über deine Beschwerden. Vielleicht haben die ja auch gar nichts mit der Arthroskopie zu tun, sondern sind nur zufällig jetzt aufgetaucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema